Bis zu 15 EUR sparen? Einfach – mit einem Online-Termin.

Bei unserem Kundendienst läuft alles digital. Sie können ganz bequem einen Termin aussuchen und dabei noch bis zu 15 EUR auf den Rechnungsbetrag sparen.

Kundendienst aus Tradition für Haushaltsgeräte

unter anderem reparieren wir Geräte von

Miele Kundendienst
Liebherr Kundendienst
Siemens Kundendienst
Bauknecht Kundendienst
Neff Kundendienst
Electrolux Kundendienst

Auf in ein neues Zeitalter

Wir bleiben nicht auf der Stelle stehen, sondern verbessern unseren Service stetig. Einer der größten Schritte war die Programmierung unserer hauseigenen Online-Terminvergabe. Dieses System vereinfacht die Terminvergabe nicht nur erheblich, es ermöglich auch eine flüssigere Administration und kürzere Anfahrten. Sie als Kunde können in aller Ruhe die Kalenderdaten einsehen und Wochentag und Uhrzeit auswählen, die Ihnen am besten passen. Viele Fragen lassen sich hierdurch schon vorab klären. Gerade einfache Auskünfte können hierüber direkt geklärt werden. So halten wir die Personalkosten schlank und geben diesen Preisvorteil an unsere Kunden weiter. 

 

Das ist wichtig, denn wenn unsere Techniker permanent angerufen werden bei Rückfragen und Absicherungen, dann leidet darunter die Arbeitsqualität. Daher ist ein System, das viele Arbeiten abnimmt die beste Lösung für alle Seiten. 

 

Wie erwähnt, stecken wir diese Einsparungen nicht in unsere Taschen, sondern geben sie weiter. Jeder Kunde, der online einen Termin bucht, erhält einen Nachlasse zwischen 2 und 15 EUR. Der Wert hängt von der Fahrtstrecke unserer Monteure ab. Liegt der Wunschtermin auf der Strecke, bekommen Sie einen größeren Nachlass. Zusätzlich lässt sich noch Geld sparen, wenn wir keinen Termin innerhalb von 24 Stunden anbieten können. 

 

Egal wo der Servicemonteur hinkommen muss?

Natürlich gibt es den Rabatt unabhängig davon, wo Sie bzw. unsere Kunden wohnen. Ob in Freudenberg, Betzdorf, Siegen, Wilnsdorf oder Kreuztal und Netphen. Und auch die Geräteklasse oder Marke ist nicht wichtig für Ihren Nachlass. Egal ob Premiumgeräte von Miele, Bosch, Siemens, AEG und Liebherr oder Preis-Leistungswunder wie Neff, Gorenje, Bauknecht, Constructa, Electrolux und Smeg: Sie können immer sparen, wenn Sie selbst einen Termin vereinbaren und das nicht telefonisch machen. Unser Servicemonteur fährt dadurch in einer idealen Route und vergeudete möglichst wenig Zeit im Auto. Das lohnt sich also wirklich für alle Seiten. 

 

Und wer glaubt ein Online-Termin dauert länger zu buchen, der täuscht. Auch am Telefon müssen unsere Mitarbeiter die entsprechenden Daten abfragen und eintippen. Außerdem können Kunden im Online-Kalender ganz in Ruhe überlegen, welchen Termin Sie haben möchten. Niemand wird ungeduldig werden.

 

Unsere Techniker und Kundendienstmeister freuen sich so oder so, Ihnen helfen zu können..