Kundendienstmeister aus Siegen arbeiten schnell und effizient

In unserer Firma befinden sich ausschließlich ausgebildetet Elektriker – und Kundendienstmeister, die bei besonders komplizierten Fällen helfen können.

  • jeder Techniker wird fortwährend weitergebildet, direkt bei den Herstellern. Das sorgt nicht nur für schnelle Reparaturergebnisse, sondern auch schlanke Rechnungen und keinen Ärger.
  • Besonders komplizierte Fälle kommen manchmal vor und werden von unseren Kundendienstmeistern gesondert unterstützt
Kundendienst aus Tradition für Haushaltsgeräte

unter anderem reparieren wir Geräte von

Miele Kundendienst
Liebherr Kundendienst
Siemens Kundendienst
Bauknecht Kundendienst
Neff Kundendienst
Electrolux Kundendienst

Hausgeräte-Reparaturen sind komplizierter als früher

Die Maschinen von früher waren simpel aufgebaut. Keinerlei Elektronik, wenige, qualitative Bauteile. Dichtungen, Scharniere, Schläuche und Lager. Alles einfach zu prüfen und wieder in Gang zu setzen. Das war früher. Heutzutage möchte jeder seine Waschmaschine auch mit dem Smartphone bedienen können – Smart Home ist in aller Munde. Die Hersteller machen einem Monteur das Leben immer schwerer. Statt analoge Bauteile, müssen nun Diagnosegeräte angeschlossen und spezielle Softwares installiert werden. Ob Absicht oder aus Innovationsgründen: es ist nicht mehr so einfach. Hinzu kommen immer neue Anforderungen und Auflagen der Gesetzgeber.

 

Auf dem neusten Stand zu sein, wird daher zur unabdingbaren Voraussetzung für jeden von uns. Schulungen, ein reger gegenseitiger Austausch von Informationen, Schaltplänen, Explosionszeichnungen und Wissen ist selbstverständlich. Nur so können wir weiterhin so kosteneffizient und hochwertig arbeiten wie bisher. Natürlich investieren wir daneben in spezielle Diagnosegeräte. Die gehen ins Geld sind aber unabdingbar. Doch das braucht unsere Kunden nicht zu interessieren. Für Sie ändert sich nichts. Sie erhalten weiterhin die gewohnt gute “Miesen-Qualität” zum günstigen Preis. Versprochen.